Mafia Wiki:Datenschutz

Aus Mafia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mafia-Wiki.de hält sich an die Datenschutzgesetze. Wir erheben persönliche Daten nur im technisch notwendigen Umfang, d.h. außer den zur Registrierung nötigen Daten keine. Natürlich verkaufen wir sie nicht und geben sie auch nicht an Dritte weiter.

Wie beinahe jede andere Website speichert Mafia-Wiki.de in sogenannten Server Log Files Informationen. Dies kann den verwendeten Browser, das verwendete Betriebssystem, die IP-Adresse und die Uhrzeit sein, außerdem die Seite, von der auf uns verlinkt wurde. All diese Daten sind euch nicht eindeutig zuzuordnen und dienen maximal zur technischen Optimierung der Seite. Wir verwenden zum Anmelden und Bearbeiten ebenso sogenannte Cookies, die auf dem Rechner gespeichert werden. Sie sollten im Browser aktiviert werden; wir garantieren allerdings aus rechtlichen Gründen nicht für ihre Schadlosigkeit.

Laut geltendem Recht hat jeder Benutzer jederzeit die Möglichkeit, eine Anfrage an uns zu richten, um zu erfahren, welche Daten wir über ihn gespeichert haben, und zu welchem Zweck. Wie ihr uns kontaktieren könnt, erfahrt ihr hier.