Bodyguard

Aus Mafia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bodyguard ist eine Abwandlung des [[Doc|Docs]], der wie der Doc meist in der [[Nacht]] einen [[Spieler]] beschützt. Im Unterschied zum Doc allerdings [[Tot|stirbt]] der Bodyguard, wenn auf den von ihm beschützten Spieler eine [[Kill|tödliche Nachtaktion]] angewandt wird. Er opfert also sein Leben, um das des Ziels zu schützen.
+
Der [[Bodyguard]] ist eine dem [[Doc]] ähnliche [[Rolle]], der wie dieser meist in der [[Nacht]] einen [[Spieler]] beschützt. Im Unterschied zum Doc allerdings [[Tot|stirbt]] der Bodyguard, wenn auf den von ihm beschützten Spieler eine [[Kill|tödliche Nachtaktion]] angewandt wird. Er opfert also sein Leben, um das des Ziels zu schützen.
 +
[[Kategorie:Rolle]][[Kategorie:Doktorrolle]][[Kategorie:neutrale Rolle]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2008, 22:40 Uhr