Hauptseite

Aus Mafia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktuelle News: Mafia Wiki-Portal)
(Aktuelle News: Das Diplomacy-Wiki ist gestartet!)
 
Zeile 29: Zeile 29:
 
</table>
 
</table>
  
== Aktuelle News: Anonyme Mafiaspiele!==
+
== Aktuelle News: Das Diplomacy-Wiki ist gestartet!==
<div style="text-align:justify;">Alle anonymen Spielaccounts wurden jetzt ins Wiki eingefügt. Es fehlt uns also nur noch ein schlüssiger Artikel, der das Prinzip anonymer Accounts und anonymer Spiele erklärt. Dazu sind die Artikel [[Anonym]] und die [[:Kategorie:Anonym|Kategorie "Anonym"]] eingerichtet worden, wo ihr euch austoben könnt.</div>
+
<div style="text-align:justify;">Mafia-Inn, der Anbieter von Mafia-Wiki.de, hat mit dem '''[http://diplomacy.mafia-inn.com/index.php/Hauptseite Diplomacy-Wiki]''' nun ein neues Angebot gestartet. Das Diplomacy-Wiki ist eure Anlaufstelle für alle Infos zum Thema Diplomacy und soll einmal einen ähnlichen Stellenwert und einen ähnlichen Umfang erreichen, wie es das Mafia-Wiki bereits hat.
[[Benutzer:Deimos|Deimos]] 10:31, 11. Jan. 2009 (CET)
+
Dazu brauchen wir eure Hilfe: Die Anmeldung ist einfach und dauert keine zwei Minuten, weil ihr keine Email-Adresse angeben müsst. Aktuell befindet sich das Wiki noch im '''Betastatus''', aber das wird sich sicher bald ändern!
 +
</div>
 +
[[Benutzer:Deimos|Deimos]] 13:39, 17. Okt. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2009, 13:39 Uhr