Hauptseite

Aus Mafia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktuelle News: Das Diplomacy-Wiki ist gestartet!)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
<td align="center" valign="middle">[[Bild:Figur1.jpg]]</td>
 
<td align="center" valign="middle">[[Bild:Figur1.jpg]]</td>
 
<td valign="top">
 
<td valign="top">
<div style="text-align:justify;">Willkommen im Mafia-Wiki, der Informationsort rund um Mafia-Spiele. Seit '''Juni 2007''' hat die fleißige Community bereits '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel über Mafia geschrieben. Werde auch Du Mitglied der Community und vergrößere mit vielen Anderen das Mafia-Wiki. Besuche uns auch mal in unserem [http://mafia-inn.com/index.php Mafia Inn - Forum], dem Treffplatz der Mafia-Community.</div>
+
<div style="text-align:justify; margin: 10px;">Willkommen im Mafia-Wiki, dem Informationsort rund um Mafia-Spiele. Seit '''Juni 2007''' hat die fleißige Community bereits '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel über Mafia geschrieben. Werde auch Du Mitglied der Community und vergrößere mit vielen Anderen das Mafia-Wiki. Besuche uns auch mal in unserem [http://mafia-inn.com/index.php Mafia Inn - Forum], dem Treffplatz der Mafia-Community.</div>
 
</td>
 
</td>
 
</tr>
 
</tr>
Zeile 20: Zeile 20:
 
<td valign="top">
 
<td valign="top">
 
<br>
 
<br>
*[[Mafia (Spiel)|Mafia]]
+
*Was ist [[Mafia (Spiel)|Mafia]]?
*[[Kompendium]]
+
*Das Mafia - [[Kompendium]]
*[[Rollen]]
+
*Das Wiki-[[Mafia_Wiki:Portal|Portal]]
*[[Strategie]]
+
*Das [[Mafia_Wiki:Über_Mafia_Wiki|Mafia Wiki]]
*[[Spiel-History]]
+
*[[IRC]]
+
 
</td>
 
</td>
 
<td align="center" valign="middle">[[Bild:Figur2.jpg]]</td>
 
<td align="center" valign="middle">[[Bild:Figur2.jpg]]</td>
Zeile 31: Zeile 29:
 
</table>
 
</table>
  
== Aktuelle News: Mafia Wiki-Portal==
+
== Aktuelle News: Das Diplomacy-Wiki ist gestartet!==
<div style="text-align:justify;">Nachdem der Navigationspunkt "[[Mafia Wiki:Portal|Mafia-Wiki Portal]]" längere Zeit unnütz vor sich hingestaubt ist, findet ihr dort jetzt einen raschen Zugang zu allen wichtigen Kategorien des Wikis. Manche dieser Kategorien sind noch sehr klein, andere wie die Rollen schon beinahe vollständig. Schaut euch einfach mal um und sagt uns, wie es euch gefällt.</div>
+
<div style="text-align:justify;">Mafia-Inn, der Anbieter von Mafia-Wiki.de, hat mit dem '''[http://diplomacy.mafia-inn.com/index.php/Hauptseite Diplomacy-Wiki]''' nun ein neues Angebot gestartet. Das Diplomacy-Wiki ist eure Anlaufstelle für alle Infos zum Thema Diplomacy und soll einmal einen ähnlichen Stellenwert und einen ähnlichen Umfang erreichen, wie es das Mafia-Wiki bereits hat.
[[Benutzer:Deimos|Deimos]] 17:41, 13. Okt. 2008 (CEST)
+
Dazu brauchen wir eure Hilfe: Die Anmeldung ist einfach und dauert keine zwei Minuten, weil ihr keine Email-Adresse angeben müsst. Aktuell befindet sich das Wiki noch im '''Betastatus''', aber das wird sich sicher bald ändern!
 +
</div>
 +
[[Benutzer:Deimos|Deimos]] 13:39, 17. Okt. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2009, 12:39 Uhr