Hauptseite

Aus Mafia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (typo)
(Aktuelle News: Mafia Wiki-Portal)
Zeile 29: Zeile 29:
 
</table>
 
</table>
  
== Aktuelle News: Mafia Wiki-Portal==
+
== Aktuelle News: Anonyme Mafiaspiele!==
<div style="text-align:justify;">Nachdem der Navigationspunkt "[[Mafia Wiki:Portal|Mafia-Wiki Portal]]" längere Zeit unnütz vor sich hingestaubt ist, findet ihr dort jetzt einen raschen Zugang zu allen wichtigen Kategorien des Wikis. Manche dieser Kategorien sind noch sehr klein, andere wie die Rollen schon beinahe vollständig. Schaut euch einfach mal um und sagt uns, wie es euch gefällt.</div>
+
<div style="text-align:justify;">Alle anonymen Spielaccounts wurden jetzt ins Wiki eingefügt. Es fehlt uns also nur noch ein schlüssiger Artikel, der das Prinzip anonymer Accounts und anonymer Spiele erklärt. Dazu sind die Artikel [[Anonym]] und die [[:Kategorie:Anonym|Kategorie "Anonym"]] eingerichtet worden, wo ihr euch austoben könnt.</div>
[[Benutzer:Deimos|Deimos]] 17:41, 13. Okt. 2008 (CEST)
+
[[Benutzer:Deimos|Deimos]] 10:31, 11. Jan. 2009 (CET)

Version vom 11. Januar 2009, 11:31 Uhr