Diskussion:Hauptseite

Aus Mafia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 32: Zeile 32:
 
Wie ich hier: http://www.mafia-inn.com/viewtopic.php?p=25172#25172 schon erfolglos geschrieben habe:
 
Wie ich hier: http://www.mafia-inn.com/viewtopic.php?p=25172#25172 schon erfolglos geschrieben habe:
  
- Spiele-Story komplett von der Hauptseite streichen
+
* Spiele-Story komplett von der Hauptseite streichen
- Vokabular auch streichen und die Vokabular-Seite löschen, die finde ich ziemlich sinnlos.
+
* Vokabular auch streichen und die Vokabular-Seite löschen, die finde ich ziemlich sinnlos.
- Statt dessen: Inhaltsverzeichnis einfügen mit link auf http://www.mafia-wiki.de/index.php/Spezial:Alle_Seiten
+
* Statt dessen: Inhaltsverzeichnis einfügen mit link auf http://www.mafia-wiki.de/index.php/Spezial:Alle_Seiten
  
 
HopPeL
 
HopPeL

Version vom 14. Februar 2008, 15:28 Uhr